Wer ist der typische Touri?

Tou­rist, der
Wortart:  Substantiv, maskulin
[Urlaubs]reisender; jemand, der reist, um fremde Orte 
und Länder kennenzulernen           

 

 

Immer den Fotoapparat zur Hand, den Reiseführer in der Handtasche und spätestens am zweiten Tag Sonnenbrand – ist das der typische Touri? Falls ja, dann gehöre ich wohl zu dieser Gattung Urlauber. Das Reisefieber hat mich schon sehr früh gepackt, 1985 habe ich meine erste große Reise angetreten – auf die Welt nämlich 🙂
Seither sind weder Städte, Länder noch Kontinente vor mir sicher.

Auf typisch Touri nehme ich euch mit auf meine Reisen, teile mit euch meine Erfahrungen und gebe hoffentlich sinnvolle Tipps für eure eigenen Erkundungstouren.

Ich bin übrigens Isa! Haltet also den Reisepass parat und frischt eure Impfungen auf, es geht los!

Fröhliches Fernweh,

unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s